Über uns

 

Nach meiner Lehrzeit 1987 und 14 Jahren Praxis als KFZ-Techniker, entschloss ich mich zur Selbstständigkeit mit einer eigenen Werkstätte.

Am 4. September 2001 gründete ich meinen Werkstättenbetrieb samt Fahrzeughandel in der Kleingarage des Wohnhauses.

2002 wurde der Betrieb zur heutigen Größe erweitert.

Da die Nachfrage bei Klimaanlagen ständig stieg, absolvierte ich 2003 die Fortbildung zum Klimatechniker und erweiterte mein Inventar um eine Klima-Service-Station, die ständig auf dem modernsten Stand gehalten wird.

2004 investierte ich in das erste Fehlerdiagnosegerät das ebenfalls ständig auf aktuellste Fahrzeugmodelle erweitert wird.

2008 wurde der Betrieb um einen Fahrzeugplatz an der B30,
im Industriegebet in Aalfang (Langegg) erweitert.

Im Gegensatz zu vielen grösseren Werkstätten steht bei uns immer der Kunde und seine volle Zufriedenheit im Vordergrund! Als kleines Beispiel sei hier unsere reichhaltige Auswahl an geprüften Gebrauchtwagen oder Jahreswagen unterschiedlichster Hersteller zu Top-Preisen genannt. Bei KFZ Reutterer gibt es Full Service in Sachen Gebrauchtwagen und Reparaturen sowie modernstes Inventar – freundliches Service inklusive!

Überzeugen Sie sich selbst – wir freuen uns auf Ihren Besuch!